Dokumentation

Kennen Sie den IST-Zustand Ihrer Netzwerkumgebung?

Dokumentation Management

In einer immer komplexer werdenden IT wird das Wissen über den exakten IST Zustand der Netzwerkumgebung zur Grundvoraussetzung für viele unternehmensrelevante Entscheidungen und Investitionen. Die nötigen Informationen zum IST Zustand der IT-Infrastruktur müssen jederzeit griffbereit und aktuell sein.

Eine umfassende IT-Dokumentation wird zum zentralen Fundament aller IT Prozesse, Entscheidungen, Planungen und Investitionen. Allerdings ist eine korrekte Netzwerk-Dokumentation (Hardware Dokumentation, Software Dokumentation u.a.) sehr zeitintensiv. Viele Unternehmen scheuen den Arbeitsaufwand und betreiben in Folge die IT-Dokumentation nicht mit der dringend gebotenen Intensität und Nachhaltigkeit.

Wir zeigen Ihnen eine Lösung und unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.

Über die Zahner Net GmbH

Unser IT-Systemhaus mit dem Schwerpunkt der Firmenkunden- betreuung und der Zeiterfassung.

+49 (0)7142 222 008

Info@ZahnerNet.de

Stuttgarter Str. 75, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland