Wartung & Instandsetzung

Wir unterstützen Sie dabei.

IT, die optimal funktioniert ...

Sie können für die technischen Objekte in Ihrem Betrieb Wartungspläne anlegen und somit dazu beitragen, dass Ihre IT optimal funktioniert.

Wie strukturiere ich Wartungspläne sinnvoll?

Beim Anlegen eines Wartungsplans unterstützen wir Sie, die spätere Arbeitsweise in Ihrem Betrieb zu berücksichtigen und z.B. zu steuern, ob das System für die instand zuhaltenden Objekte einen gemeinsamen Auftrag oder jeweils separate Aufträge erzeugen soll:

  • Sie haben mehrere Server, die zu unterschiedlichen Terminen instandgehalten werden müssen. Sie legen für jeden instand zuhaltenden Server einen eigenen Wartungsplan an. Zu einem fälligen Termin soll das System für jeden Server einen Auftrag oder eine Meldung erzeugen. Diese Strukturierung wird am häufigsten verwendet, da sie sehr flexibel ist.
  • Sie haben mehrere Server, die immer zum gleichen Termin und mit dem gleichen Zyklus instandgehalten werden müssen (z.B. alle 6 Monate).
Miniserver_1000px.jpg

Welchen Wartungsplan verwende ich?

Welchen Wartungsplan Sie verwenden, hängt von der Art der Wartungsplanung ab, die Sie in Ihrem Betrieb einsetzen möchten:

Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne zur Wartung und Instandhaltung Ihrer IT und ermitteln gemeinsam mit Ihnen den effektivsten Kosten-Nutzungsplan.

Informieren Sie sich unverbindlich über einen individuellen Wartungsplan für Ihr Unternehmen.

Über die Zahner Net GmbH

Unser IT-Systemhaus mit dem Schwerpunkt der Firmenkunden- betreuung und der Zeiterfassung.

+49 (0)7142 222 008

info@ZahnerNet.de

Austraße 133, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.